Aktueller Pfad: Die RAK | Für Anwälte & Kanzleien | Service | Stellen- und Kanzleibörse | Stellengesuche | Stellengesuche Detail

Rechtsanwanltsfachangestellter, Vollzeit (M) sucht für Mannheim eine Festanstellung

Kategorie: Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

während meiner Berufsausbildung bei der Kanzlei Dr. Guth und Kollegen konnte ich mir bereits einen sehr guten Einblick in die Tätigkeit eines Rechtsanwaltsfachangestellten verschaffen. Nun möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen. Mein Tätigkeitsbereich in der Kannzlei ist hauptsächlich die Fristenkontrolle, Terminsvereinbarung, Betreung von Mandanten und Rechnungen anfertigen nach RVG gewesen. In dem  Kanzleiprogramm RA-Micro habe ich bereits weitreichende Kenntnisse erlangt. Für die Erfüllung meiner Aufgaben bringe ich Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit.

Über eine Kontaktaufnahme und entsprechende Stellenangebote freue ich mich sehr. 

 

Kontaktaufnahme: sebastian.emanuel99@web.de

Zurück